We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Gib mir ein Image

from First we tape Manhattan by Lutzilla

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

lyrics

Gib mir ein Image

Gib mir einen Spiegel / ich suche ein Bild von mir / zwischen den Zeilen stehe ich hinter dir / im Kopf außer Atem / den ich zuerst verlier' / Gib mir einen Spiegel / Ich suche ein Bild von mir

Gib mir einen Spiegel / ich suche ein Bild von mir / von gestern für morgen / das ich heut' nicht verlier / bequem für die Tasche / darin gefall' ich dir / Gib mir einen Spiegel / Ich suche ein Bild von mir

Ein Image, Image, Image, Image / Image, Image, Image, Image / zum Anziehen, Zuziehen, Aufziehen, Abziehen / Anziehen, Zuziehen, Aufziehen, Abziehen / für mich allein zum Lieben für dich / für mich allein zum Staunen für dich / für mich allein zum Starren für dich / für dich allein

Gib mir einen Spiegel / ich suche ein Bild von mir / Gib mir einen Spiegel / ich suche ein Bild von dir / Gib mir einen Spiegel / ich suche ein Bild von mir / Gib mir einen Spiegel / ich suche ein Bild von dir

Gib mir einen Spiegel / ich suche ein Bild von mir / wir werden geboren und sterben als Augentier / unsere Pupillen fixieren ein Jagdrevier / Gib mir einen Spiegel / ich suche ein Bild von mir

Zum Anziehen, Zuziehen, Aufziehen, Abziehen / Anziehen, Zuziehen, Aufziehen, Abziehen / ein Image, Image, Image, Image / Image, Image, Image, Image / für mich allein zum Lieben für dich / für mich allein zum Staunen für dich / für mich allein zum Starren für dich / für dich allein

credits

from First we tape Manhattan, track released November 18, 2022
Lyrics: Lutz Steinbrück

Music: Lutz Steinbrück, Uli Albers, Carola Wonke

license

all rights reserved

tags

about

Lutzilla Berlin, Germany

8.6. Stadt Land Flucht, 14.6. Seaside, 5.7. KS (Sandersh), 6.7. H (Nordst.braut)

Lutzilla. Mehr Post als Punk. Rarer Un-Sinn. Eifrig. Subversiv. Go with the flow & ab dagegen!

EP "First we tape Manhattan" (John Steam Records 2022)

BAND Lutz Steinbrück, Uli Albers, Carola Wonke

FB: shorturl.at/IJR04

IN: www.instagram.com/lutzilla_band/

YT: shorturl.at/hvxyL

E: steinbruecke@gmx.de
... more

contact / help

Contact Lutzilla

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Lutzilla, you may also like: